Es ist geschafft!

Das 1. Hundetreffen in Ostfriesland ist Geschichte.
Am 5. September 2009 haben uns über 80 Personen und mehr als 50 Hunde besucht, um an unserem Treffen unter dem Motto

“Menschen für Tiere - Tiere für Menschen
Hundefreunde helfen kranken Kindern”

teilzunehmen.

Angesichts der sehr widrigen Wetterverhältnisse ist das ein enormer Erfolg, der sich auch im Ergebnis niederschlägt. Der Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e. V. sowie das Tierheim Ulmenhof e. V. Gnadenhof können sich über eine Spende von je 320 € freuen.

Das haben wir aber nicht nur den Teilnehmern zu verdanken, sondern auch den vielen Sponsoren, Spendern und Gönnern, die mit ihrem Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Nicht zuletzt gilt unser Dank den vielen Helfern, ohne die alles überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Nur  mit einem grossen Team konnten wir diese Veranstaltung bewältigen.

DANKE

 

Bilder findet ihr hier:

http://picasaweb.google.com/joergschlicht/Hundetreffen05092009# und hier:

http://www.galgos-in-ostfriesland.de/html/hundetreffen.html