Meine Linktipps

www.diekrunner.de

Sehr schöne und edle Lederhalsbänder und mehr fertigt Sandra Rausch

www.tasso.net Hier könnt Ihr mit Hilfe der Transponder-Nummer (oder Tätowierungsnummer) eures Lieblings herausfinden ob er registriert ist.
Ohne Registrierung kann auch ein gechipter Hund oder Katze bei Verlust nicht seinem Herrchen zugeordnet werden !!!!!!
Eine Registrierung bei Tasso ist kostenlos und online unter der o.a. Internetadresse

                                                               www.herztier.com

der Verein, der uns unsere Milli vermittelt hat.

                                                    http://www.tiere-verstehen.com 

http://www.6-bein-shop.de/

Hier bestelle ich gerne und Frau Engelken hat ein ganz tolles, hochwertiges und durchdachtes Sortiment. Der Clicker von Caren Prior (leise und klein) und die kleinen Futtertuben sind emfehlenswert. Toll gestaltete Seite!

                                                                              www.hundshuus.de

 

www.zergportal.de

ZERG® ist ein soziales Tierschutznetzwerk, in dem in Not geratene Hunde und Katzen aus dem Tierschutz vorgestellt werden. ZERGportal ist das erfolgreichste Vermittlungsportal für Tiere in Not. Monatlich finden über 1450 Nottiere über dieses Portal und unserem Partner-Content-Netzwerk ein neues Zuhause.

ZERG ist kein Tiermarkt oder eine Tierbörse sondern ein Tierschutzportal und deshalb werden Tierhändler, Tiervermehrer- und Züchtereinträge, aber auch die s.g. private liebevolle Haustieraufzucht, nicht aufgenommen.