Hier möchte ich einige meiner Ölbilder vorstellen.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien, Erden, Sand, Faden, Stoffe, Gips, Blattgold und Blattsilber sowie Naturmaterialien. Die Wirkung der Farben auf unterschiedlichen Flächen und Formaten  im Zusammenspiel mit den Materialien, fasziniert mich immer wieder aus Neue  und ich habe Freude am Spiel mit der Farbe.

Leider ist es schwierig, die oft dreidimensionalen und teils großformatigen Ölbilder auf einem Foto festzuhalten, da die von mir verwendeten Ölfarben eine hohe Brillianz haben und die Farben hier nur abgeschwächt wirken können.

Bisher hatte ich in Ausstellungen Gelegenheit meine Bilder in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren.

 

öffentliche Ausstellungen:

2005 alte Wassermühle Galeriecafé Duderstadt

2007 Ludgeruswerk Lohne

 

sowie kleinere Ausstellunge im halböffentlichen Raum

vierteilig
vierteilig
Kreis aus römischer Erde
Kreis aus römischer Erde
Familienbild mit Namen der Familienmitglieder und Text
Familienbild mit Namen der Familienmitglieder und Text